Disneyland Paris bekommt schon wieder eine neue Show

Der Name der neuen musikalischen Show in Disneyland Paris ist ´The Forest of Enchantment.’ Vom 10. Februar bis zum 8. Mai 2016 können Sie die Show besuchen in The Chaparral Theater. Mehrere französische Medien haben diese Nachricht bestätigt.

Die Show hat den Untertitel ´A Disney Musical Adventure‘ bekommen und die Musik aus den Disney-Filme Tarzan, Pocahontas, Rapunzel, Brave und das Dschungelbuch spielt eine zentrale Rolle. Genaue Details sind noch nicht bekannt. The Chaparral-Theater befindet sich in der Nähe der Achterbahn Big Thunder Mountain im Themenbereich Frontierland. Während der Sommer- und Wintermonaten können Sie im Theater die Show ´Frozen’ sehen.

Disneyland Paris hatte seit vielen Jahren ein großes Problem, weil es einen Mangel an Live-Unterhaltung gab. Nächsten Frühjahr wird die Blacklight-Show ´Animagique’ im Walt Disney Studios Park erneuert. Und im letzten Sommer hat Disneyland Paris auch schon zwei neue Shows präsentiert: ´Star Wars Jedi Training Academy’ und ´Frozen Sing-a-long-show.’ Die Star Wars-Show ist interaktiv: Kinder lernen wie ein Lichtschwert zu verwenden und sie können mit Darth Vader kämpfen. Die Vorstellung wird im renovierten Theater Videopolis im Themenbereich Discoveryland stattfinden. Die Frozen-Sing-a-long-Show ist basiert auf dem beliebten Film ´Die Eiskönigin – Völlig unverfroren’ von Walt Disney Animation Studios. Während der Show können die Zuschauer gemeinsam mit den Schauspielern Lieder aus dem Film singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.